der 0:4 Auswärtssieg beim Heesseler SV bringt uns die Tabellenführung ! - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

der 0:4 Auswärtssieg beim Heesseler SV bringt uns die Tabellenführung !

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

28.10.2017: Heesseler SV : TSV Havelse
                      0 : 4
                         
   
An diesem Wochenende durften wir beim Tabellenschlusslicht Heesseler SV antreten. Wie schon bei der Punkteteilung gegen Hannover West hieß es "früh austehen" für unser Team ! Auch der Gegner aus der unteren Tabellenregion brachte Parallelen zum Spiel gegen die Hannoveraner zum Vorschein, doch zum Glück zeigte unsere U14 diesmal ein besseres Spiel und wir konnten nach der anfänglichen Abtastphase das Spiel in der ersten Halbzeit deutlich bestimmen. In unserem eigenen Strafraum ließen wir kaum Chancen zu und unser druckvolles Spiel brachte uns eine sichere 0:2 Halbzeitführung durch Tore von Elias (19. Minute) und David (26. Minute).

In der zweiten Halbzeit schalteten unsere Jungs einen Gang runter und konzentrierten sich hauptsächlich auf Ballkontrolle. Maiko konnte 2 Minuten nach Wiederanpfiff das vorentscheidende 0:3 erzielen und praktisch mit dem Abpfiff fiel noch das Tor zum 0:4 Endstand.

So gab es einen wichtigen Pflichtsieg, der uns die Übernahme der Tabellenführung bescherte. Das ist natürlich eine schöne Momentaufnahme und nun müssen wir versuchen, diesen Zwischenschritt zu verteidigen !




 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü